Daily Shine Fuhrpark

Mobil und einsatzstark im ganzen Münchener Stadtgebiet und Umgebung.

Nahaufnahme eines Elektroautos, das geladen wird

Gebäudereinigung vor Ort – Fuhrpark

Auch zu kurzfristigen Einsätzen schnell vor Ort.

Unser Fuhrpark wird Sie überraschen. Als mehrfach zertifizierter Meisterbetrieb für Gebäudereinigung, der im gesamten Großraum München und darüber hinaus anspruchsvolle Reinigungsvorhaben realisiert, müssen wir mobil und einsatzstark sein.

Für unsere Kunden im Einsatz - auch kurzfristig

Beweglichkeit beginnt zwar im Kopf, aber ohne adäquate Transportmittel könnten wir unseren Grundsatz des kurzfristigen Einsatzes (wenn es sein muss, innerhalb 45 Minuten!) auch zu ungewohnten Tages- und Nachtzeiten nicht in die Tat umsetzen.

Ökologisch auf der Überholspur

Energieeffiziente Autos werden im Verhältnis zu konventionellen Fahrzeugen noch viel zu wenig genutzt, obwohl viel über sie gesprochen wird. Aber gerade Unternehmen denken um und gehen in der Gestaltung ihres Fuhrparks mehr und mehr zu ökologisch wertvollen Fortbewegungsmitteln über. Der Münchener Spezialist für Gebäudereinigung Daily Shine gehört zu diesen fortschrittlich denkenden Unternehmen. Aus ökologisch-ökonomischen Beweggründen und aus der Gewissheit heraus, damit einen kleinen, aber nachhaltigen Beitrag zu leisten für eine gesunde Zukunft.Strikte Orientierung an Umwelt- und Naturschutz und die Beachtung ökologischer Grundsätze bei Gebäudereinigung, Gebäudetechnik und Reinigungsprodukten ist für Daily Shine, dem sympathischen Gebäudereiniger für den Großraum München, nicht nur ein Lippenbekenntnis. Wir praktizieren sie. Bei unserer Kundentätigkeit in Grund-, Unterhalt- oder Sonderreinigung. In unserem eigenen Haus beim Wäsche waschen und Heizen. Und bei der Art unserer Fortbewegungsmittel.

eine Gruppe von Autos, die vor einem Gebäude geparkt sind
eine Gruppe von Autos, die vor einem Gebäude geparkt sind
eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto vor einem weißen Auto posieren
eine Gruppe von Autos, die auf einem Parkplatz geparkt sind
ein paar Leute, die neben ein paar Autos stehen

"Wir sind ein mehrfach zertifizierzter Meisterbetrieb, daher versuchen wir immer, unserem guten Ruf gerecht zu sein."

Klaudia Atelj
Geschäftsführerin, Daily Shine GmbH

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 089 - 9982 922-0
Fax: 089 - 6650 8439
Mail: dailyshine@dailyshine.de

Dailyshine Logoeine Gruppe von Blumeneine Nahaufnahme von Blätterneine Nahaufnahme von Wassertröpfchen