Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. VisionClean schafft Sicherheit.
VisionClean Qualitätssicherung bei Daily Shine

Kompetenz auf einen Blick
Jahre Erfahrung
0
+
Engagierte Mitarbeiter
0
+
Zufriedene Kunden
0
+
Erfolgreiche Sonderreinigun
0
+
VisionClean Qualitätssicherung für Gebäudereinigung
Mithilfe einer DIN zertifizierten Software werden Service-Leistungen nach Kundenkriterien geprüft.
Anerkannte und zertifizierte Qualität bei der Gebäudereinigung ist ein Thema, das sich nie erschöpft – egal ob es sich dabei um eine herkömmliche Büroreinigung, eine anspruchsvolle Fassadenreinigung oder herausfordernde Unterhaltsreinigung handelt. Wo andere aufhören, fangen wir erst an. Nachhaltige Sauberkeit stellen wir für unsere Kunden in Wirtschaft, Handwerk, öffentlichem Dienst, Medizinbereich und Großhaushalten nicht nur durch einsatzstarke Reinigungsteams, umweltschonende Reinigungsprodukte und modernste Ausrüstung her. Erst kontinuierliche Qualitätssicherung schafft den Nährboden für dauerhaften Erfolg in der Gebäudereinigung.
VisionClean Qualitätssicherung bei Daily Shine
- Die Daten des Raumbuches werden individuell nach Kundenwünschen hinterlegt. Turnus, Raumgruppen, Gegenstandsbeschreibung, Beschreibung der durchzuführenden Arbeiten, Kriterien, Sortierung, Infotypen, Workflow sind im Leistungsverzeichnis enthalten
- Die Auswahlmöglichkeiten für die Kontrolle werden vom Objektleiter in Kooperation mit dem Kunden definiert. Die vorgenannten Kontrollbereiche wie Reviere, Räume, Gebäudeteile sind möglich. Vision Clean ist immer individuell anpassbar.
- Die Räume können nach Kundenwunsch erfasst werden. Die vorgenannten Punkte wie Raumnummer, Etage, Gebäudeteil etc. sind möglich.
- Der Zufallsgenerator kann auf Einheiten und Objektbasis nach frei zu konfigurierenden Einstellungen sowohl proaktiv als auch spontan eingesetzt werden. Die Sortierung kann beliebig viele Normen und DIN Vorgaben beinhalten, als auch Prioritäten des Kunden nach Zeit, Ort, Menge, Ablauf, Objekten, Einheiten, Raumgruppen berücksichtigen. Verschiedene Einstellungen überwachen Zwang und Raumvorgaben.
- Die Einstellung des Zufallsgenerators erfolgt je nach Kundenwunsch und/oder Vertragsgrundlage. Die Anpassung der Kontrollintervalle bei sinkender bzw. steigender Qualität wird individuell nach Absprache mit dem Kunden festgelegt.
- Der Kunde definiert die Mindestanforderungen, diese werden in die Software Vision Clean übernommen und für die Kontrollen verwendet.
- Die Auswertung wird dokumentiert, verwaltet und an die hinterlegen, verantwortlichen Stellen weitergeleitet.
- Schwachstellen werden mit Vision Clean automatisch dokumentiert und analysiert, graphisch und nummerisch angezeigt, des Weiteren können Schwachstellen über eine Datenabfrage abgefragt werden. Die Übernahme in einen Maßnahmenkatalog und Schulungsplan ist Standard.
"Wir sind ein mehrfach zertifizierzter Meisterbetrieb, daher versuchen wir immer, unserem guten Ruf gerecht zu sein."
Klaudia Atelj
Geschäftsführerin, Daily Shine GmbH
Unsere Referenzen

Kontaktieren Sie uns
Telefon: 089 – 9982 922-0
Fax: 089 – 6650 8439
Mail: dailyshine@dailyshine.de

