Reinigungsprodukte von Daily Shine

Für strahlende Momente, die nachhaltig anhalten.

eine Nahaufnahme der Hand einer Frau, durch die frisches Wasser läuft

Umweltschonende Reinigungsprodukte

Strahlender Glanz – hygienisch und ökologisch.

Keine Frage, das ist es uns wert! - In unserer Unternehmensphilosophie haben wir uns zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt, schonenden Methoden bei der Gebäudereinigung und größtmöglicher Sicherheit für unsere Kunden und unsere eigenen Mitarbeiter verpflichtet. Unumgängliche Belastungen versuchen wir wenn nicht zu vermeiden, dann zu reduzieren oder verträglicher zu gestalten. Wir gehen mit der knappen Ressource Energie sparsam um und praktizieren strikte Mülltrennung nach Sorten. Wir wissen, dass wir in der Gebäudereinigung nicht nur in eigener Verantwortung stehen, sondern auch eine gewisse Vorreiterfunktion für unsere Kunden ausüben.

Die heutigen technologischen Möglichkeiten spielen uns in die Hand: Mikrofasertücher ersetzen chemische Keulen, biologisch abbaubare Reinigungswirkstoffe verdrängen chronische Umweltbelaster. In Fällen, in denen die biologisch verträglichen Reinigungsprodukte an ihre Grenzen stoßen, achten wir darauf, dass die konventionellen Alternativen nach dem Prinzip der Minimalbelastung ausgewählt und bewusst eingesetzt werden. Dass wir über die Produkte unserer ausgewählten Partner hinaus auch eine eigene Linie für die Gebäudereinigung geschaffen haben, zeigt, dass wir es mit dem Schutz von Natur und Gesundheit ernst nehmen.

Unsere eigene Produktreihe

In Kooperation mit der Pramol AG aus der Schweiz haben wir unsere eigent Produktpalette entwickelt. Nicht nur aus ökonomischer Sicht, sondern vor Allem wegen ökologischer Aspekte setzen wir voll auf den Schutz der Natur.

Oberflächenreiniger

Glasreiniger

Sanitärreiniger

Kunststoffreiniger

Kalklöser

Fußbodenreiniger

Fußbodenduftreiniger

Fußbodenwischpflege

eine Gruppe von Flaschen

Reinigungsprodukte im Einsatz

Können Sie noch den Überblick bewahren über die am Markt gängigen Reinigungsprodukte? Ihre Erfolgsversprechen erinnern an die heile Welt der Märchen, unterscheidbar sind sie kaum.

Wir von Daily Shine Gebäudereinigung München bewerten Reinigungsprodukte naturgemäß besonders kritisch: Umweltfreundlich sollen sie sein, für nachhaltige Sauberkeit sorgen, gründlich und porentief reinigen. Dabei wirtschaftlich und sparsam, flächen-, material- und gesundheitskompatibel in der Anwendung, gleichermaßen schützend wie präventiv wirkend. Auch Allergiker und Asthmakranke sollen gut damit fahren können. Den Spagat zwischen schonend und effizient zu schaffen, das ist die Kunst in der professionellen Gebäudereinigung.

Hand, die einen Spiegelt reinigt bei grundreinigung

Was Böden und Flächen gut tut ...

Daily Shine kümmert sich um die Gebäudereinigung, Büroreinigung, Fensterreinigung, Teppichreinigung, etc. bei Auftraggebern aus unterschiedlichsten Branchen in zumeist langfristigen Kundenbindungen. Vom Hofbräuhaus München bis zum Chemielabor, zwischen Handwerksunternehmen, Pflegeeinrichtung, öffentlicher Institution und privatem Großhaushalt spannt sich ein breiter Bogen an Anforderungen. Unser geschultes Personal weiß die Reinigungsprodukte gezielt einzusetzen und hat ein unfehlbares Gespür dafür, welches Mittel bei welchem Anlass die besten Ergebnisse erzielt.

Für die professionelle Gebäudereinigung verwenden wir ausschließlich zertifizierte Premium-Marken und innovativste Reinigungsprodukte unserer Kooperationspartner Pramol, Zwetko, Kiehl, Dr. Schnell und GHW. Dabei bevorzugen wir biologisch abbaubare, haut- und flächenfreundliche Reinigungsmittel, die in Produktqualität, Hygieneeffizienz, Werterhalt und Nachhaltigkeit konventionellen Reinigungsprodukten keineswegs nachstehen.

Hand mit gelbem Gummihandschuh, die einen Spiegel reinigt bei Grundreinigung

Da weiß man was man hat!

Da wir von Daily Shine Gebäudereinigung aber besonders genau hinschauen, war es für uns nur ein kleiner Schritt, bis wir auf eigene Reinigungsprodukte zurückgriffen, mit denen wir die optimale Zufriedenheit unserer Kunden erreichen und unseren eigenen Anspruch an Perfektion erfüllen können. Kombiniert mit der bewährten Palette der bereits verwendeten anerkannten und zertifizierten Reinigungsprodukte unserer Partner fühlen wir uns mit den Daily Shine Reinigungsprodukten hundertprozentig auf der sicheren Seite. Das positive Feedback in der Gebäudereinigung bestätigt uns.

Die Daily Shine-Produktlinie für effektive Gebäudereinigung umfasst Reiniger für Oberflächen, Fußböden, Glas und Sanitär. Um die Anzahl der eingesetzten Reinigungsprodukte zu beschränken, haben wir uns konzentriert: Mit dem Daily Shine Bodenreiniger steht uns ein vielseitiger Universalreiniger zur Verfügung, der bei den unterschiedlichsten Belangen einsetzbar ist. Etwaige negative Wechselwirkungen innerhalb der Reinigungsprodukte werden so ausgeschlossen.

Hand mit gelbem Gummihandschuh, die eine Toilette reinigt bei WC Reinigung

Wir setzen auf Markenprodukte

Mit diesen Marken-Herstellern arbeiten wir zusammen:

"Umweltschutz nehmen wir ernst. Das sieht man auch bei der Auswahl unserer Hersteller."

Klaudia Atelj
Geschäftsführerin, Daily Shine GmbH

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 089 - 9982 922-0
Fax: 089 - 6650 8439
Mail: dailyshine@dailyshine.de

Dailyshine Logoeine Gruppe von Blumeneine Nahaufnahme von Blätterneine Nahaufnahme von Wassertröpfchen