Zertifizierungen

ISO 9001 und ISO 14001 ausgezeichnet.

eine Person, die auf ein Blatt Papier schreibt

Daily Shine ist ein zertifizierter Meisterbetrieb

Zertifizierungen garantieren unseren professionellen Ruf.

Zertifizierungen in der Gebäudereinigung sind uns wichtig. Nicht, dass wir sie für unser Ego bräuchten. Wir haben ein gesundes Selbstbewusstsein und wissen, was wir können. Aber jährlich neu geprüft und ausgewertet zu werden, ist für uns ein starker Ansporn und eine Bestätigung zugleich. Auch die Teams in unserer Gebäudereinigung sind immer wieder neu gespannt, wie wir abschneiden. Allerdings überraschen uns die Ergebnisse nicht wirklich: Schließlich tun wir unser Bestes, um in der Unternehmensführung und im Umweltschutz unsere selbst hoch gelegte Messlatte mindestens zu erreichen und vielleicht sogar zu überspringen.

Zertifikat Urkunde Umweltpakt Bayern Dailyshine
Zertifikat VisionClean Dailyshine

Auch unsere Kunden wissen Qualität und Engagement zu schätzen

Da wir ein breit angelegtes Portfolio haben - Büros, Gewerbe, Handwerk, Mediziner, Kliniken, Heime und öffentliche Einrichtungen, aber auch größere Privathaushalte nutzen unsere Dienstleistungen in der Gebäudereinigung - , können wir auf eine große Akzeptanz unserer umweltverträglichen Gebäudereinigung verweisen. Nicht zuletzt schont die Verwendung schonender Techniken und Produkten das Budget der Gebäudereinigung. Das macht sich sowohl bei einer kontinuierlichen Unterhaltsreinigung, also auch bei Spezial- und Sonderreinigungen wie einer Bauendreinigung bezahlt.

Zertifizierungen nach ISO Normen kommen schließlich nicht von ungefähr

In der Gebäudereinigung verwenden wir biologisch abbaubare Produkte, sparen Energie, trennen gezielt Müll und schulen nicht nur Mitarbeiter, sondern auch die Kunden in der Verwendung von natur- und gesundheitsverträglichen Reinigungs- und Waschmitteln und der unkonventionellen Lösung von Reinigungsproblemen. Unsere Kraftfahrzeuge kommen mit wenig Benzin aus und produzieren wenig Abgase, wir waschen selbst mit Bio-Waschmitteln und bevorzugen Waschmaschinen mit kurzer Laufzeit.Dass bei der Erstellung und beim Betrieb unseres Gebäudes auf schonende Baustoffe bzw. Maßnahmen zurückgegriffen wurde und wird, versteht sich. In der Gebäudereinigung fordern wir unsere Mitarbeiter auf, sich diesen Prinzipien anzuschließen und sich mit unseren Umwelt-Vorgaben zu identifizieren.Jährlich neu stellen wir uns der Zertifizierung durch den TÜg GmbH für die ISO Norm 9001 im Bereich der Unternehmensführung und die ISO Norm 14001 hinsichtlich der Einhaltung von Umweltschutzmaßnahmen in der Gebäudereinigung. So können wir sicher sein, tatsächlich immer unser Bestes zu geben.

"Wir sind ein mehrfach zertifizierzter Meisterbetrieb, daher versuchen wir immer, unserem guten Ruf gerecht zu sein."

Klaudia Atelj
Geschäftsführerin, Daily Shine GmbH

Kontaktieren Sie uns

Telefon: 089 - 9982 922-0
Fax: 089 - 6650 8439
Mail: dailyshine@dailyshine.de

Dailyshine Logoeine Gruppe von Blumeneine Nahaufnahme von Blätterneine Nahaufnahme von Wassertröpfchen